Die Wirkung des Aquamarin als Heilstein und Schutzstein

by admin on Juni 8, 2009

Aquamarin Trommelstein

Aquamarin Trommelstein

Frieden

Der Aquamarin:
Transparente hellgrüne bis blassblaue Tönung

Fundorte:
Südwestafrika, Madagaskar, Brasilien, Ural

Wirkungen:

Physisch:
Die angenehme Farbe dieses Steines wirkt sich wohltuend auf unsere Augen aus und fördert die Sehkraft. Bei nervösen Zahnschmerzen kann ein kleiener Trommelstein zur Linderung in den Mund genommen werden. Beruhigend wirkt er bei Hautallergien, Hals- und Rachenbeschwerden. Bei Magenbeschwerden und Leberdruck wirkt er entkrampfend und ausgleichend. Der Stein wird auf die entsprechenden Stellen aufgelegt.

seelisch-geistig:
Er schenkt uns häusliches Glück und Frieden, Liebe zu unserer unmittelbaren Umgebung und ein treues und liebevolles Herz. Er ist ein Stein der reinen mitfühlenden Seele. Er fördert auch unser Verständnis und unsere Toleranz und heitert uns auf. Intuitiv wird dieser Stein gerne in kritischen Phasen des Lebens getragen, denn er unterstütz die Sehnsucht des Menschen nach einer heilen Welt.

Bitte beachten das für die Inhalte kein Gewähr übernommen wird. Heilsteine können keinen Besuch beim Arzt ersetzen.

EasyFreeAds Blog News Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google Yahoo Buzz StumbleUpon

{ 1 comment… read it below or add one }

Hanna August 11, 2011 um 5:37 pm

Ich habe mir gerade gestern einen Aquamarin bestellt und bin schon gespannt, ob es wirklich einer meiner Lieblingssteine wird. Der Aquamarin übt seit meiner Kindheit eine große Faszination auf mich aus, allerdings habe ich noch nie einen getragen. Seit dem ich seit ein paar Wochen mit Heilsteinen experimentiere und jeden Tag aufs Neue von deren Wirkung überrascht bin, will ich jetzt unbedingt wissen, ob dieser Stein vielleicht nicht tatsächlich mein Lieblingsstein wird.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: