Die Wirkung des Sugilith als Heilstein und Schutzstein

by admin on August 8, 2009

Sugiilith Trommelstein

Sugiilith Trommelstein

Selbstkontrolle

Der Sugilith:
Tiefviolett; undurchsichtig bis transparent.

Fundorte:
Südafrika

Wirkungen:

Physisch:
Der Sugilit ist ein neuzeitlicher Stein, der erst in den letzten Jahren den Weg zur Oberfläche unseres Planeten gefunden hat, um den Menschen mit seiner tiefvioletten Farbe zu helfen, bewusster und heiler zu werden. Er ist einer der wirkungsvollsten Steine zur Behandlung von Krebs. Er fördert den Lymphfluss, wirkt reinigend auf unsere Drüsen, auf Galle und Leber.

seelisch-geistig:
Seine intensive violette Farbe führt zu Spiritualität und lehrt uns Demut und die Zugehörigkeit zur kosmischen Ganzheit. Er bringt uns ins Lot mit uns selbst, beseitigt Zweifel und führt uns zur Selbstzufriedenheit und Selbstkontrolle. Wir sehen in diesem Stein die Verbindung des Verstandes mit dem Körper, so dass wir eine bewusste Kontrolle überunsere geistigen Fähigkeiten und körpereigenen Heilkräfte entwickeln können.

Bitte beachten das für die Inhalte kein Gewähr übernommen wird. Heilsteine können keinen Besuch beim Arzt ersetzen.

EasyFreeAds Blog News Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google Yahoo Buzz StumbleUpon

{ 1 comment… read it below or add one }

offinorleweme August 29, 2011 um 5:54 pm

viel gelernt. danke

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: